Wir sind die Klima Michi - Familie

Trattnig Michael

Geschäftsführer

E-Mail: michael.trattnig@klima-michi.at

Unser Chefe - Michi ist Kälteanlagentechniker

durch und durch. Gibt sein umfassendes Wissen sehr gerne weiter. Hat immer viel um die Ohren, ist um jeden einzelnen Kunden sehr bemüht und findet für so ziemlich alles eine Lösung. Geht nicht - gibt's nicht!

Ing. Splett Klaudia BA

Assistenz der Geschäftsführung

Buchhaltung, Termine, Verkauf, Einkauf,

Kalkulation, Kundenbetreuung.

Tel.Nr.: 0650 / 45 45 152

E-Mal: klaudia.splett@klima-michi.at

Unser Kapitän - Klaudia behält immer den Überblick. Die robuste Powerfrau des Büros, bei der alles zusammen läuft. Sie hat nicht nur Zahlen, sondern auch die Mitarbeiter fest im Griff. Ohne sie würden wir baden gehen.

Sonnleitner-Demarle Cornelia

Front- & Backoffice, Bürokauffrau

Vermittlung, Anliegen, Einkauf, Bestellungen, Kundenbetreuung.

Tel.Nr.: 04254 / 93080

E-Mail: office@klima-michi.at

 

Unsere gute Fee - Conny hat die Chance des zweiten Berufsweges genutzt, um endlich in "ihrer" Arbeit aufzugehen. Sie hat immer ein offenes Ohr für alle, ist hilfsbereit und freundlich. Außerdem unterstützt sie unsere Lehrlinge bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

Graf Michael

Projekttechniker

 

E-Mail: technik@klima-michi.at

 

Unser Dandy - Michi legt nicht nur bei seinem Aussehen großen Wert auf Genauigkeit und Perfektion, sondern auch in seiner Arbeitsweise. Für seine Ruhe, sein Engagement und die Bereitschaft, sein Wissen zu teilen wird er sehr geschätzt.

Dabernig Sabrina

Kälteanlagentechnikerin

 

Unsere Maschine - Sabs arbeitet am liebsten bewaffnet mit ihrem Bohrhammer. Zwar braucht sie morgens etwas länger um wach zu werden,

aber dann gibt sie Vollgas und ist fleißig.

Stillstehen auf der Baustelle? - Gibt`s nicht!

Sturm Karl

Kälteanlagentechniker

 

Unser Sturm - Charly ist ein stets fröhlicher Kollege, der immer auf Zack ist. Er tüftelt gerne an Lösungen, um wieder alles kalt zu machen. Seinen KollegInnen steht er immer mit Rat und Tat zur Seite.

Krierer Christoph

Helfer

 

Unser Funki – Chris als gelernter Elektrotechniker verstärkt unser Team in allen elektrischen Bereichen. Er steht ständig unter Strom, deshalb macht er bei uns die Umschulung zum Kälteanlagentechniker, um sich abzukühlen.

Schretter Kevin

Kälteanlagentechniker in Ausbildung

 

Unser Kev – Kevin ist unser erster „echter“ Lehrling. Mit seinem neugierigen Wesen hat er uns davon überzeugt, wie zielstrebend die heutige Jugend sein kann. Durch seine schnelle Auffassungsgabe steht er seinen Gesellen schon bald in Nichts mehr nach.

Gabrutsch Simon

Kälteanlagentechniker in Ausbildung

 

Unser Simonchhichi – Simon ist der hilfsbereite Unterstützer aller Gesellen. Durch sein zurückhaltendes Verhalten müssen seine versteckten Talente noch zum Vorschein gebracht werden. Er bringt dadurch oftmals den Ausgleich zur turbulenten Baustelle.

Köll Theresa

Kälteanlagentechnikerin in Ausbildung

 

Unser Power-Girl - Tracy ist unser Lehrmädl mit Pfiff. Anpacken kann sie und wenn die Jungs nicht aufpassen, wird sie ihnen in Null Komma Nix den Rang ablaufen. Überaus technikaffines Mädel, dem Nix zu schwer ist.

Selina Gabriel BA

Social Media Managerin

 

Unser kreatives Köpfchen – Selina ist das Klima-Michi Mitglied, welches euch über alle interessanten Infos und Tipps,

die es bei uns gibt, informiert. Facebook, LinkedIn und Instagram fallen alle ihrer Kreativität und Genauigkeit zum Opfer.

Ohne sie würde unser soziales Netzwerk nicht funktionieren.

Firmengeschichte

GRÜNDUNG Klima Michi

Einzelunternehmen in der heimischen Garage

WIR SIEDELN

Büro mit Ausstellung und Lager

WIR STELLEN DIE ERSTEN MITARBEITER EIN

ein Techniker & ein Helfer

eine Bürokauffrau im zweiten Bildungsweg

TEAMSTÄRKE: 5

WIR SORGEN FÜR FACHKRÄFTE

zwei Auszubildende im zweiten Bildungsweg 

WIR VERGRÖSSERN

Baubeginn einer größeren Ausstellung mit Büro und Lager

TEAMSTÄRKE: 9

WIR SORGEN FÜR FACHKRÄFTE

 Umschulung abgeschlossen - vom Helfer zum    Kälteanlagentechniker

WIR HOLEN FRAUEN IN DIE TECHNIK

Auszubildende im zweiten Bildungsweg eingestellt

WIR VERBINDEN UNS

Eröffnung der neuen Ausstellung

Hochzeit von Klaudia & Michi

TEAMSTÄRKE: 12

WIR MÜSSEN GRÜNDEN

Erweiterung zur Klima Michi GmbH

WIR GRATULIEREN

aus Auszubildenden werden zwei Kälteanlagentechniker/in & eine Bürokauffrau

WIR WERDEN ZERTIFIZIERTER LEHRBETRIEB

die ersten jungen Lehrlinge

werden aufgenommen

TEAMSTÄRKE: 14

WIR GRATULIEREN SCHON WIEDER

Auszubildende wird Fachkraft

WIR FÖRDERN TECHNIKERINNEN

Lehrling wird aufgenommen

TEAMSTÄRKE: 12

Klima Michi GmbH

Wir sind gerne für Sie da!

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.

Termin vereinbaren